Direkt zum Inhalt
Reisen, Luxushäuser und dafür 10.000 Dollar im Monat bekommen!
Reisen, Luxushäuser und dafür 10.000 Dollar im Monat bekommen!
Purestock/Thinkstock

Das ist das beste Jobangebot aller Zeiten!

23.03.2017 um 13:10, Julia Beirer
min read
Das Jobangebot dieser Firma klingt eindeutig zu schön um wahr zu sein! Die Firma "Third Home" sucht einen Mitarbeiter, dem sie unglaubliche 10.000 Dollar im Monat(!) zahlen, damit dieser rund um den Globus reist und Luxushäuser testet.

Ein Jetset-Leben führen und die Länder und schönsten Plätze dieser Welt bereisen, dafür auch noch 10.000 Euro im Monat bezahlt bekommen und ausschließlich in Luxusunterkünften zu übernachten: Das klingt nach einem unerfüllbaren Traum, der allerdings bald wahr werden kann, denn das Immobilienunternehmen "Third Home" macht ihn wahr und bietet einem Mitarbeiter die Chance auf den, wie sie es selbst nennen, "Best Job on the Planet". Die Anforderungen sind simpel: Drei Monate lang bereist der Mitarbeiter zwölf Luxusunterkünfte von "Third Home", die mehrere Millionen Dollar wert sind und erzählt über soziale Netzwerke was er dort erlebt hat. Auch Fotos und Videos sollten gepostet werden. Der Mitarbeiter darf sogar eine zweite Person mitnehmen, deren Kosten allerdings nicht übernommen werden. Hier können Sie sich bewerben!

more