Direkt zum Inhalt
Tara Tabitha lächelt
Tara Tabitha startet mit Dennis in ihre eigene Reality-Show.
Tara Tabitha startet mit Dennis in ihre eigene Reality-Show.
Andreas Tischler / picturedesk.com

TV-Comeback: Mit dieser Person startet Tara neu durch

06.10.2025 um 13:57, Jovana Borojevic
min read
Nach Liebeswirren und TV-Pause wagt Tara Tabitha jetzt den Neustart – und das nicht allein. In ihrer neuen Show zeigt sie eine ganz neue Seite von sich.

Inhalt

Reality-Star Tara Tabitha hat ihr Herz an den Stuttgarter Dennis Lodi verloren. Nach nur fünf Monaten Fernbeziehung wagte er den großen Schritt und zog zu seiner Liebsten nach Wien. Seitdem steht ihr Leben Kopf. Wo früher Party und Glamour regierten, ist jetzt Zusammenleben angesagt: Möbel aufbauen statt Modelauftritt, Alltagschaos statt Jetset. Doch Tara wäre nicht Tara, wenn sie das nicht mit jeder Menge Charme, Witz und Drama meistern würde. 

Neue Sendung und Details zur Show

Ab 27. Oktober öffnet das Paar sein Zuhause für die Kameras. Auf JOYN und ATV heißt es: „Tara & Dennis – Der Hofnarr liebt die Queen“. Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bekommen die Zuschauer exklusive Einblicke in das Leben des ungleichen Duos. Die selbsternannte Queen und ihr Hofnarr zeigen, wie sich Liebe, Alltag und Showbusiness vereinen lassen. Für Tara ist es ein Comeback mit neuem Konzept und neuem Partner. Nach mehreren Staffeln ihrer eigenen Shows will sie nun ihre Geschichte mit Dennis erzählen. „Jetzt muss ich meine Show teilen“, sagt sie mit einem Augenzwinkern. 

Die Themen der Show

Die Doku-Soap begleitet Tara und Dennis bei allem, was das Leben so bringt. Vom gemeinsamen Möbelaufbau über den Schnitzelkochkurs bis zu glamourösen Shopping-Touren. Besonders spannend: die Machtverteilung in der Beziehung. Dennis behauptet, er habe die Hosen an. Tara kontert trocken: „Du entscheidest hier nichts.“ Dazu kommen Familienbesuche, Zoffpotenzial mit Schwiegermama in spe und ein Meet-and-Greet auf Mallorca, das für Aufregung sorgt. Immer mit dabei: die große Frage, ob Liebe allein reicht, um den Alltag zu überstehen.

more