Direkt zum Inhalt
Rupert und Arabella mit einem Lama
Die 22. Staffel "Bauer sucht Frau" startet am 10. September.
Die 22. Staffel "Bauer sucht Frau" startet am 10. September.
Screenshot/ATV

"Bauer sucht Frau": Ältester Kandidat aller Zeiten

10.09.2025 um 14:27, Jovana Borojevic
min read
In der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgt der älteste Kandidat für Aufsehen. Gleich drei Damen wollen den Silberfuchs erobern.

Inhalt

Am 10. September startet „Bauer sucht Frau“ auf Joyn und ATV in eine neue Runde. Und auch ein 77-Jähriger ist mit dabei. Rupert aus dem Burgenland will sein Herz noch einmal verschenken. 

Rupert der Silberfuchs

Der sympathische Bio-Bauer hat sich bei der Kult-Kuppelshow von Moderatorin Arabella Kiesbauer beworben. Auf seinem Hof warten nicht nur flauschige Lamas, sondern vielleicht auch bald die große Liebe. Drei Damen haben schon ein Auge auf den Silberfuchs geworfen: Regina (66), Roswitha (70) und Gabriela (62) wollen Rupert unbedingt kennenlernen. 

Diese Bauern suchen die Liebe

Doch Rupert ist nicht der einzige Bauer, der im TV die Liebe sucht. Diese Kandidaten starten in die Hofwochen: Rupert, der Silberfuchs (77) aus dem Bezirk Jennersdorf im Burgenland Christina, die Milchbäuerin (26) aus dem Bezirk Weiz in der Steiermark Wolfgang (45) aus dem Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark Andreas, der Kuhflüsterer (29) aus dem Bezirk Tamsweg in Salzburg Dominik, der Obstbauer (26) aus dem Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich.

Neun Männer für Christina

Vor allem Milchbäuerin Christina sorgt für Wirbel. Neun Verehrer buhlen um ihr Herz. Damit es fair bleibt, organisiert sie mit ihrer Freundin Nadine ein Speed-Dating. Denn nicht alle dürfen mit auf den Hof. 

Ab dem 10. September um 20.15 Uhr wird es auf ATV wieder romantisch, turbulent und manchmal richtig lustig.

more