Direkt zum Inhalt
Lili Paul-Roncalli mit hellblauem Blazer
Lili Paul-Roncalli postet ein süßes Selfie mit Freund Dominic Thiem. 
Lili Paul-Roncalli postet ein süßes Selfie mit Freund Dominic Thiem. 
Ot,Ibrahim / Action Press / picturedesk.com

Seltenes Pärchenfoto von Dominic Thiem und seiner Lili

05.09.2022 um 10:41, Teresa Frank
min read
Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli überrascht mit einem seltenen Pärchen-Selfie.

Seit etwa einem Jahr sind Tennis-Ass Dominic Thiem und Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli nun schon ein Paar. Viel gesehen hat man von den beiden bisher noch nicht. Nach dem ersten Beweisfoto, das die Beziehung damals öffentlich machte, gab es keine romantischen Schnappschüsse mehr in den sozialen Medien. Auch gemeinsame Auftritte sind selten. 

Liebesgrüße auf Instagram

Umso größer ist nun die Überraschung, als Lili ihrem Dominic nun mit einem Selfie auf Instagram „Happy Birthday“ wünscht. Zum 29. Geburtstag des Tennisstars postet die „Let's Dance“-Gewinnerin in ihrer Story einen Schnappschuss, auf dem die Turteltauben überglücklich in die Kamera strahlen. Die Fans freuen sich über den seltenen Einblick in das Liebesglück der beiden.

Ein Selfie von Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli
Der Tennisstar und die „Let's Dance“-Gewinnerin halten ihr privates Liebesglück normalerweise aus der Öffentlichkeit fern.

more