YouTube-Hit: Super-süßes Mini-Karate Kid verzaubert das Netz

Die kleine Sophie Wong ist vielleicht erst drei Jahre alt, doch so fleißig wie sie Taekwondo trainiert, wird aus bestimmt einmal ein großer Martial Arts-Profi. Ein Star ist das süße Mädchen aber jetzt schon – und zwar auf YouTube.
Autor: Elisabeth Spitzer, 23.02.2015 um 15:25 Uhr

Als Sophie Wong ihren großen Bruder beim Taekwondo-Training gesehen hat, hat sie sich in den Kopf gesetzt, den koreanischen Kampfsport ebenfalls zu erlernen und trainiert seitdem fleißig. In ihrer Klasse ist die Dreijährige zwar die jüngste Schülerin – auf YouTube ist Sophie aber schon ein ganz großer Star. Ihren Eifer finden nämlich alle extrem entzückend.

Mini-Karate Kid verzaubert das Netz

In nur wenigen Tagen wurde das Video Sophies Training über 5 Millionen Mal angeklickt. Kein Wunder aber, die Kleine ist ja auch wirklich zum Knuddeln.

Schon gelesen?

Scarlett Johansson gründet Girlie-Band: So klingt die erste Single