Witziges Video: Kate Hudson tanzt mit Sohn am Flughafen

Das ist ja vielleicht ein Gute-Laune-Duo! Anstatt sich beim Warten auf ihren Flieger zu langweilen, lassen es Kate Hudson und ihr Sohn Ryder zu Fetty Waps "Trap Queen" krachen und demonstieren ihre ausgefallenen Tanz-Skills.
Autor: Elisabeth Spitzer, 27.07.2015 um 10:54 Uhr

Die Zeit kann einem ganz schön lang werden, wenn man am Flughafen auf seinen Flieger wartet. Doch anstatt Däumchen zu drehen, drehen

Kate Huds

on (36) und ihr Sohn Ryder Robinson lieber Musik auf und präsentiere ihre einstudierte Choreografie zu Fetty Wraps Song "Trap Queen". Gekleidet in lässiges Reise-Gewand lassen es Mama und Sohn in der Warte-Lounge ordentlich krachen. Und wer hätte das gedacht: Nicht nur der 11-jährige Ryan, sondern auch seine Mama sind richtige Dancing-Stars! Vor allem von Kate hätten wir nicht erwartet, dass sie so eine Spaßkanone ist!