Direkt zum Inhalt
Heidi Klum mit einer gelben Jacke inmitten von Teilnehmern für Germanys Next Top Model 2024 bei einem Casting.
Berlin war voller Kandidatinnen und Kandidaten, die alle Germanys Next Topmodel werden wollten.
Berlin war voller Kandidatinnen und Kandidaten, die alle Germanys Next Topmodel werden wollten.
PRO 7

GNTM 2024: Wiener erobern den Catwalk

20.02.2024 um 13:33, Magdalena Ehsani
min read
In der diesjährigen Staffel von "Germanys Next Topmodel" ist auch Österreich vertreten. Kadidja und Maximilian aus Wien konnten Model-Mama Heidi überzeugen.

In der glitzernden Welt von "Germany's Next Topmodel" strahlen 2024 zwei Sterne besonders hell: Maximilian, der Kaffeekünstler und Hobbykoch, und Kadidja, die abenteuerlustige Kosmetikerin mit einem Faible für Sport. Beide teilen nicht nur eine unbändige Leidenschaft für das Modeln sondern auch ihren Wohnort: Wien.

Maximilian: Ein Barista erobert den Laufsteg

Maximilian, der tagsüber als Barista in einem trendigen Café in Wien seine Gäste mit kunstvoll zubereitetem Kaffee verwöhnt und abends als Hobbykoch kulinarische Highlights zaubert, hat sein wahres Feuer für Modewelt entdeckt. Mit einer beeindruckenden Kombination aus Kreativität, Vielseitigkeit und einem unbändigen Willen hat er sich einen Platz auf dem Laufsteg von "Germany's Next Topmodel" gesichert.

Kadidja: Abenteuerlustige Beauty-Expertin

Kadidja wuchs mit zwei älteren Geschwistern in Wien auf, wobei ihre Schwester Mona eines ihrer größten Vorbilder wurde. Die abenteuerlustige junge Dame hat sich in der Kosmetikbranche einen Namen gemacht. Neben ihrem Berufsleben sucht Kadidja den Nervenkitzel im Sport – sei es beim Fußball oder beim Cheerleading. Stets an ihrer Seite ist Freund Brandon. Mit ihm und der Unterstützung ihrer Familie stürzt sich Kadidja mutig in das Abenteuer GNTM 2024.

Ein Duo, das begeistert

Was haben Maximilian und Kadidja gemeinsam? Eine unerschütterliche Leidenschaft, die sie antreibt, und die Überzeugung, dass man mit Ehrgeiz und Authentizität Berge versetzen kann. Sie teilen ein gemeinsames Ziel: bei GNTM zu glänzen.

more