Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Was machen Papa und Sohn, wenn sie alleine zu Hause sind?

14.04.2015 um 15:26, Elisabeth Spitzer
min read
Wenn seine Frau tagsüber arbeitet, passt Papa Emilio auf den gemeinsamen Baby-Sohn auf. Aber was treiben die beiden Männer eigentlich den lieben langen Tag lang, wenn sie allein daheim sind?

Wenn seine Frau Stephanie tagsüber arbeiten geht, passt Emilio auf den gemeinsamen Sohn auf. Damit Stephanie sieht, wie er sich dem Kleinen die Zeit vertreibt, hat der 30-Jährige die Vater-Sohn-Zeit auf Video festgehalten. Doch seit der Clip auf YouTube ist, weiß nicht nur seine Frau, sondern die ganze Welt, was für ein toller Dad Emilio ist!

Schon gelesen?

Kuku-Kube: Dieses neue Browser-Spiel sollten Sie auf keinen Fall verpassen

more