Wahnsinn! Dieses 3 Monate alte Baby kann schon sprechen

Video: "I love you" sagt dieser Papa seinem drei Monate Baby Ben vor, in der Hoffnung sein Sprössling würde den Satz nachplappern. Aber Sie sollten erst einmal seinen Blick sehen, als der kleine Ben tatsächlich zu sprechen beginnt.
30.07.2015 um 09:58 Uhr

Der Moment, in dem ihr Kind zum ersten Mal "Mama" oder "Papa" sagt, ist für alle Eltern etwas ganz Besonderes. Dieser Vater namens Ted staunte aber nicht schlecht über die ersten Worte seines drei Monate alten Sohnes Ben. Denn sein

Baby

sagte nicht etwa "Mummy" oder "Daddy" – sondern gleich einen ganzen Satz. Nämlich "Ich liebe dich!" Da war der Papa natürlich erst einmal baff.

Baby sagt: "I love you"

An der Aussprache haperts zwar noch ein bisserl. Aber wir sind uns sicher: Der kleine Ben wird eines Tages ein ganz großer Redner! Und weil es so ungewöhnlich ist, dass ein Kind in diesem Alter schon ganze Sätze spricht, hat Ted das Video von dem außergewöhnlichen Moment ins Netz gestellt. Ganz zur Freude von Tausenden

YouTube-

Usern. Die finden das sprechende Baby nämlich zum Knuddeln!