Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Video: Hund beweist sein Model-Talent in Crocs!

22.09.2015 um 17:11, Andreea Iosa
min read
Crocs sind bekanntlich Geschmacksache, doch diesem Hund scheinen die leichten Schlapfen wirklich zu gefallen. Dass er zusätzlich auch noch total elegant damit durch die Wohnung stolzieren kann, beweist er in diesem YouTube-Video!

Er weiß einen bequemen Schuh zu schätzen und wartet nicht lange, bis er sie über seine Pfoten stülpt. Crocs sind grundsätzlich ein Schuhwerk, bei dem Menschen eher zwei Mal überlegen, sie anzuziehen, doch für Wuffi nicht eine Überlegung wert.

Wie ein Model

Kurzerhand schlüpft er hinein und setzt eine Pfote vor die andere – wie Models es eben auch tun. Er selbst kann seine Begabung kaum fassen und sieht sich selbst ungläubig auf die langen, schlanken Beine. Für draußen sollte er sich jedoch lieber andere Schuhe besorgen!

more