Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Überraschungen beim Fischen: Angler hat Schock!

12.04.2016 um 11:34, Andreea Iosa
min read
Um Gottes Willen, was ist denn das? Angler sind immer wieder Überraschungen beim Fischen ausgesetzt, aber DAS? Lance Burgos ist eigentlich auf der Jagd nach Seewölfen, doch was er tatsächlich fischt, ist richtig beängstigend!

Als er das starke Ziehen der Angel spürt, ahnt er schon, dass irgendetwas nicht stimmt. „Sei vorsichtig“, sagt er zu seiner Tochter, die ebenfalls im Boot sitzt und ihm assistieren will. Und schon zieht er langsam dieses furchteinflößende Tier aus dem Wasser. Im ersten Moment waren wir uns nicht sicher, was es ist, doch bald war es uns klar: Burgos hat einen riesigen Alligator an der Angel! Jetzt lieber schnell weg! Der Angler hatte bestimmt den

Schock seines Lebens

.

more