Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Tierische Freunde: Das Eichhörnchen und die Katze

03.11.2015 um 12:53, Julia Beirer
min read
Dieses Video ist einfach süß! Denn das kleine Eichhörnchen ist voller Energie und will mit ihrer Freundin, der Hauskatze spielen. Die ist aber eher unmotiviert und will das quirlige Tier los werden.

Eine ungewöhnliche Freundschaft verbindet diese Katze und das Eichhörner. Denn die beiden kennen sich schon lange. Das Eichhörnchen wurde von der Familie, bei der die Katze lebt, aufgezogen. Als das Eichhörnchen groß genug war, wurde es zurück in den Wald gebracht. Die Familie erzählt, dass das Eichhörnchen aber von Zeit zu Zeit "Heimweh" bekommt und seine alte Freundin besucht. Doch die hat nicht immer Lust zu spielen. Sehen Sie hier das niedliche Video.

more