Direkt zum Inhalt
Anna Strigl mit einem Sport-BH und offenen blonden Haaren.
Die Österreicherin Anna Strigl ist Teilnehmerin bei "The 50"
Die Österreicherin Anna Strigl ist Teilnehmerin bei "The 50"
Screenshot: Anna Strigl/anna_strigl/Instagram.com

"The 50": Neues Reality-TV-Format mit Promi-Dramen

20.02.2024 um 15:39, Magdalena Ehsani
min read
Skandale, Tränen und schillernde Persönlichkeiten – "The 50" verspricht Unterhaltung pur. Reality-TV Stars spielen, Follower und Fans können gewinnen.

Der goldene Löwe auf Instagram-Profilen verschiedener Reality-TV-Stars hat schon für Spekulationen gesorgt. Jetzt ist es offiziell: Dieses markante Symbol kündigt die Teilnahme an dem brandneuen Reality-Format "The 50" auf Amazon Prime Video an. Ein bunter Mix aus 50 deutschen Reality-Stars kämpft hier um die Krone und ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Start: 11.März

Die ersten vier Folgen von "The 50" erwarten uns bereits am 11. März. Danach dürfen wir uns auf wöchentliche Portionen Drama, Lachen und vielleicht auch ein paar Tränen freuen, wenn weitere Episoden und schließlich das große Finale den März ausklingen lassen. Mit dabei sind Gesichter, die uns aus allerlei Reality-TV-Ecken bekannt sind. Ob ehemalige Flirts aus Dating-Shows, Überlebenskünstler aus dem Dschungelcamp oder die ganz Großen der Reality-TV-Szene – das Who-is-who des Trash-TV ist dabei.

Das Konzept

In diversen Spielen messen sie ihre Stärken, wobei der Gewinner jeweils einen Konkurrenten nach Hause schicken darf. Gedreht wurde das Ganze unter der Sonne Frankreichs. Obwohl die Details bislang gut unter Verschluss gehalten wurden, hat Amazon nun endlich das Geheimnis gelüftet.

more