Squid Game: Der Hype geht weiter!

Fans des Überraschungs-Hits "Squid Game" müssen jetzt sehr stark sein. Es kommt nämlich eine zweite Staffel!
Autor: Lukas Steinberger-Weiß, 13.06.2022 um 11:07 Uhr

Squid Game war wohl ein Hit, den nicht viele am Radar hatten. Eine koreanische Serie über ein brutales "Spiel" in dem Obdachlose oder schwer verschuldete Menschen um einen gewaltigen Jackpot kämpfen. Dass es dabei nicht wie im IKEA-Kinderland zugeht war klar. Blutige Einlagen und Schock-Momente waren mit ein Grund für den Hype. Innerhalb nur weniger Tage wurde die Serie zur beliebtesten Netflix Serie aller Zeiten.

Ohne jetzt das Ende zu verraten - der gigantische Plot-Twist ließ viele Seher staunen und sorgte für Lust auf mehr. Und Netflix liefert! Gestern wurde angekündigt, dass es fix eine zweite Staffel der Erfolgsserie geben wird. Zum Zeitpunkt schweigt sich der Streaming-Gigant noch aus, fix ist aber, dass Hauptdarsteller Gi-Hun und der Antagonist "Front-Man" wieder mitspielen werden. 

Ein Teaser auf Twitter kündigt Staffel 2 an: