Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

So lustig! Dieses Lamm macht Freudensprünge

27.11.2015 um 10:02, Julia Beirer
min read
Das niedliche Lamm in diesem YouTube-Video kann seine Freude kaum zurückhalten, als sein Name gesagt wird. Denn auf einmal springt das kleine Lämmchen wie von der Tarantel gestochen durch den Gang.

"Winter", ruft die Besitzerin des kleinen Lämmchen. Schon kommt das süße, wollige Lamm angesprungen. Ja richtig gelesen, angesprungen. Denn wenn Winter sich so richtig freut, dann kann sie nicht mehr laufen oder gehen, sie springt vor Freude in die Luft. Und das süße Lamm scheint sehr häufig in bester Laune zu sein, denn sie macht oft Luftsprünge.

Auch auf dem Bett tollt sie gern herum.

Winter ist ein richtiges Energiebündel und liebt es natürlich auch draußen zu sein.

more