Direkt zum Inhalt
Oliver Pocher zeigt mit dem Finger in die Kamera
Die neue Show mit Oliver Pocher heißt: "Ein Haus voller Geld".
Die neue Show mit Oliver Pocher heißt: "Ein Haus voller Geld".
RTL 2

Geldsuche mit Pocher: 100.000 Euro im Eigenheim

22.02.2024 um 16:31, Magdalena Ehsani
min read
100.000 Euro, Stress, Chaos und ein Countdown: In seiner neuen Show verhilft Comedian Oliver Pocher Familien zu einer großen Summe Geld.

"Ein Haus voller Geld - Such dich reich!", präsentiert von Oliver Pocher, lässt Familien in den eigenen vier Wänden auf Schatzsuche gehen. Mit einem Preisgeld von bis zu 100.000 Euro lockt die Show ab dem 29. Februar 2024 bei RTLZWEI alle vor die Bildschirme.

Störenfried mit dem goldenen Tipp

Oliver Pocher begleitet die Familien auf ihrer turbulenten Reise durch das Chaos. Mal als Helfer, mal als listiger Ablenker, steht er den Schatzsuchern bei. Dabei führt nicht jeder Tipp zum Ziel und somit auch nicht zum gesuchten Geld.

Raus mit der Kohle oder halbieren?

Das Geld kann überall sein und ist im ganzen Haus verteilt. Die letzten zehn Sekunden entscheiden über Triumph oder Tränen. Nur wer das Geld findet und rechtzeitig das Haus verlässt, darf den vollen Betrag behalten. Ansonsten muss es geteilt werden.

more