Direkt zum Inhalt
Die Teilnehmer des Dschungelcamps bei der Dschungelprüfung.
Lucy hat das Dschungelcamp gewonnen.
Lucy hat das Dschungelcamp gewonnen.
RTL

Siegerin steht fest: Das ist die neue Dschungelkönigin

05.02.2024 um 08:59, Magdalena Ehsani
min read
Das Dschungelcamp hat eine neue Gewinnerin. Das ehemalige Popsternchen hat alle Prüfungen mit Bravour gemeistert und wurde zur Dschungelkönigin gewählt.

Nach zwei Wochen voller Tiere und Organe, Mutproben und Drama gibt es nun eine Dschungelkönigin. "Daylight In Your Eyes"-Sängerin Lucy von den No Angels hat alles mit Bravour gemeistert.

Schweineuterus und Bullenpenis

Die 47-Jährige war von Anfang an die Favoritin. Im Camp selbst hat sie mit ihrer fürsorglichen Art und ihrem Bewegungsdrang gepunktet. Sie hatte immer ein offenes Ohr für ihre Mitstreiter und sorgte stets für Ordnung auf dem Platz. Bei den Prüfungen gab es für sie kein Tabu, egal ob es darum ging, in einer Badewanne voller Organe zu wühlen, einen Schweineuterus oder sogar einen Bullenpenis zu verspeisen.

Todestag der Mutter

Für das ehemalige Mitglied der No Angels ist es ein sehr emotionaler Tag. Tränen fließen beim Sieg, auch weil er ausgerechnet auf den Todestag ihrer Mutter fällt. "Das Finale ist diesmal am Todestag meiner Mutter. Vielleicht hat sich das Universum etwas dabei gedacht", so die gebürtige Bulgarin. Sie darf sich nun über 100.000 Euro freuen.

more