Neue Mama: Hund von Katze aufgezogen!

Dieses neugeborene Hundebaby hat seine Mutter bei einem Autounfall verloren und kam in die Michigan Humane Society, wo er eine neue, etwas ungewöhnliche Familie, bekommen hat.
Autor: Andreea Iosa, 25.04.2016 um 12:52 Uhr

Bobby war gerade einmal zwei Tage alt, als seine Mama von einem Auto erfasst wurde, brauchte daher so schnell wie möglich eine neue Pflegefamilie. Glücklicherweise gibt es im Tierheim diese frischgebackene Katzenmutter, die ohnehin ihren eigenen Nachwuchs stillt. Warum dann nicht auch Bobby?

Milch und Spielgefährten

Überraschenderweise ging der Plan der Betreuer tatsächlich auf und Bobby wird unter seinen Katzengeschwisterchen groß und stark. Sobald er alt genug ist, kann er adoptiert werden. Bis dahin bekommt der Kleine seine gesunde Portion Milch und kann den ganzen lieben Tag lang mit den Katzenbabys spielen.