Herrlich: Die skurrilsten Fakten über Männer!

Anlässlich des Internationalen Weltmännertags haben wir uns mit den skurrilsten Fakten über das starke Geschlecht auseinandergesetzt und wirklich interessante und lustige Tatsachen herausgefunden.
Autor: Andreea Iosa, 19.11.2015 um 11:08 Uhr

Wir wollen Sie damit auch gar nicht lange auf die Folter spannen und legen gleich los!

Der glücklichste Mann

Die glücklichsten Männer sind angeblich die, die eine sechs Jahre jüngere Partnerin haben.

Auf die Größe kommt es an

Kleine Männer sind eifersüchtiger als große.

Ziemlich öd

Jedem 20ten Mann ist die Partnerin mindestens ein Mal während des Liebesspiels eingeschlafen.

Wohin schauen sie?

Männer schauen egal welcher Frau zuerst ins Gesicht und dann erst auf bestimmte Körperteile. Das gilt übrigens auch für sexy Frauenfotos.

Hilfe! Hungriger Mann

Wenn Männer hungrig sind, verursachen Fotos von beleibten Frauen positive Empfindungen.

Männliche Prioritäten

Während Männer neun Monate in ihren Leben durchgehend auf dem Klo verbringen, haben sie im Gegensatz dazu „nur“ fünf Monate Sex.

Frauen kennen das

Welche Frau kennt das nicht? Man streitet sich und er geht einfach! Doppelt so viele Männer als Frauen verschwinden demnach mitten in einer Auseinandersetzung.

Lachen, aber nicht witzig sein

Die Mehrheit der Männer finden lustige Frauen unattraktiv, blühen jedoch richtig auf, wenn sie über seine Witze lachen.

Junge Egoisten

Junge Männer sind Egoisten. Die einzigen, die sie toppen, sind Kinder.

Hahn im Korb

Befindet sich ein Mann in einem Raum voller Frauen, geht es ihm so gut wie nie. Genau das Gegenteil passiert, wenn eine Frau in einem Raum voller Männer ist.