Direkt zum Inhalt
Gina Lisa Lohnfink mit offenen blonden Haaren und einem pinken, engen Kleid.
Gina Lisa Lohnfink sucht die Liebe.
Gina Lisa Lohnfink sucht die Liebe.
Bieber, Tamara / Action Press / picturedesk.com

Gina-Lisa: Silikon-Barbie sucht die Liebe

08.02.2024 um 14:46, Magdalena Ehsani
min read
Botox-Barbie Gina-Lisa Lohfink möchte vor den Traualtar treten, doch mit wem? In einer neuen Reality-TV-Serie buhlen sowohl Männer als auch Frauen um ihr Herz.

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin will unter die Haube – und zwar bald. Gina-Lisa Lohfink ist bereit für den nächsten Schritt und auf Joyn können alle mitfiebern, wenn es heißt: "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken".

Bereit für die Liebe

Am 8. Februar gibt es wieder Nachschub für alle Trash-TV-Fans. Gina-Lisa sucht einen Partner oder eine Partnerin. Ob Mann oder Frau ist ihr egal, denn der 37-Jährigen geht es um den Menschen an sich. Nachdem sie mit Muskelmann Diogo im "Forsthaus Rampensau Germany" die Betten zum Wackeln gebracht hat, darf er im Format selbst beweisen, dass er auch Heiratsqualitäten hat. Er ist ebenso mit von der Partie wie Reality-TV-Star Flocke und Ex-Bachelor und Bachelorette Stefanie Stark.

Immer die falschen Männer

Der Gewinner oder die Gewinnerin soll das Silikonwunder in Las Vegas heiraten. Gina-Lisa selbst ist schon ganz aufgeregt. Gegenüber der Bild-Zeitung gesteht sie, wie schwer es ist, als Person des öffentlichen Lebens einen Partner zu finden: "Ich gerate immer an die falschen Männer. Es ist nicht einfach, meine Prominenz steht mir im Weg. Ich kann oft nicht sehen, wer es gut mit mir meint und wer nicht."

more