Dieser Bub verpasst Ellen einen Lachanfall

Ellen DeGeneres ist bekannt für ihren tollen Sinn für Humor und bringt einfach jeden zum Lachen. Jetzt gelang es dem kleinen Britton die 58-jährige so zu begeistern, dass sie einen richtigen Lachanfall bekam.
Autor: Julia Beirer, 20.04.2016 um 10:28 Uhr

Dieses Video bringt einfach jeden zum Lachen! Denn zuzusehen, wie Ellen DeGeneres nicht mehr aufhören kann unkontrolliert zu lachen, ist einfach grandios! Zu Verantworten hat diesen Spaß der 8-jährige Britton Walker. Er war schon vor ein paar Monaten in der Ellen Show zu Gast und begeisterte das Publikum mit seinem Wissen über James Bond. Damals arrangierte Ellen sogar ein Treffen mit Daniel Craig und ein Ticket für die Premiere des neuen James Bond Films für den Buben. Jetzt ist er zurück und zwar als Zauberer...

Britton begeistert das Publikum

Als der Bub die Bühne betritt, sind schon alle aus dem Häuschen, denn er sieht so unglaublich süß aus in seinem Zauberer-Sakko. Dann beginnt er mit vollem Enthusiasmus und Eifer seine Zaubertricks vorzuführen. Und auch wenn er daran noch ein bisschen arbeiten muss, ist es gerade das, was seinen Auftritt so lustig macht. Ellen selbst versucht zuerst ernst zu bleiben, aber als sie beginnt zu lachen, kann sie nicht mehr aufhören. Ihr kommen sogar die Tränen. Sehen Sie selbst.