Direkt zum Inhalt
Dieser Beluga-Wal ist so richtig schlecht drauf!
Dieser Beluga-Wal ist so richtig schlecht drauf!
IMNATURE/iStock/Thinkstock

Dieser Beluga Wal ist so richtig schlecht gelaunt

20.04.2016 um 11:14, Julia Beirer
min read
Jeder hat mal einen schlechten Tag, an dem man einfach nur seine Ruhe und sich vor der Welt verstecken möchte. So ging es wohl auch diesem Beluga Wal als er begann die Kinder zu erschrecken.

Auch wenn das Glas in dem Aquarium, in dem der Beluga Wal lebt, sehr dick ist, erschrecken sich die Kinder sehr, als der Wal versucht sie zu vertreiben. Wir wissen zwar nicht welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist, aber er möchte wohl einfach in Ruhe gelassen werden und seiner schlechten Laune Ausdruck verleihen. Das gelingt ihm auch, denn die Kinder erschrecken sich zwar immer wieder, können aber auch nicht von ihm ablassen. Hier gehts zum Video.

more