Direkt zum Inhalt
Die Bachelors Dennis und Sebastian
Bei den Abiturienten fließen die Tränen und die ersten Zickenkriege bahnen sich an.
Bei den Abiturienten fließen die Tränen und die ersten Zickenkriege bahnen sich an.
RTL

Die Bachelors: Nun schmusen sogar die Damen untereinander

02.02.2024 um 10:21, Magdalena Ehsani
min read
Intrigen, Romantik und Knutsch-Marathon: In dieser Staffel gibt es alle Emotionen im Doppelpack. Die ersten Tränen sind bereits geflossen.

Bei "Die Bachelors" Sebastian und Dennis gibt es schon den ersten Zickenkrieg. Während die Jungs damit beschäftigt sind, unter all den Frauen "die Richtige" zu finden, fahren die Teilnehmerinnen untereinander schon die Krallen aus. Die ersten Tränen fließen.

Knutscherei unter den Damen

Während es beim Stranddate Tränen und Zickereien gibt, brodelt es bei den Daheimgebliebenen. Auch sie wollen Nähe und Romantik und holen sie sich untereinander: "Ich hol' mir jetzt einen Kaugummi und dann mach' ich mit jemandem rum, ist mir scheißegal, mit wem!" Larissa ergreift die Initiative: "Wir können auch rummachen. Jetzt?" Das war der Auftakt zu einem Knutschmarathon in der Villa der Damen.

"Perfekte Moment"

Sebastian und Larissa erleben magische Momente. Gemeinsam tanzen sie unter den Sternen, werden in den Nachthimmel gezogen und küssen sich. Für die Blondine ein unvergessliches Highlight und der "perfekte Moment". Für die feurige Tänzerin Nadia dagegen heißt es: Action pur. In 120 Metern Höhe muss sie ihre Höhenangst überwinden und mit Dennis eine Art "freien Fall" überstehen. Beim gemeinsamen Pooldate danach gesteht Dennis nun auch seine Absichten und lässt Taten statt Worte folgen: "Ich dachte da oben: Oh Mann, das ist eigentlich der perfekte Moment für einen Kuss. Aber ich glaube, der richtige Moment ist jetzt."

Drama vorprogrammiert

Die chaotische Woche findet ihren Höhepunkt in der Nacht der Rosen. Leonie verpetzt einige Teilnehmerinnen vor Sebastian: "Hier sind Mädels, die haben ein bisschen andere Absichten". Namen nennt sie nicht, verrät aber später: Larissa. Der nächste Zickenkrieg scheint sich anzubahnen. Welche Konsequenzen diese Nachricht für Larissa hat, ist noch unklar.

more