Direkt zum Inhalt
"Tu es nicht!"
"Tu es nicht!"
Matt Caswell/Facebook

Crowdsurfing-Fail: Diesen Mann fängt niemand auf!

24.08.2016 um 16:41, Andreea Iosa
min read
Große Rock-Stars lassen sich gerne einmal von ihren Fan-Massen auffangen, was natürlich nur mit sehr viel Vertrauen funktioniert. Die Betonung liegt dabei auf „große Rock-Stars“ und „Vertrauen“.

Sind diese zwei Faktoren nicht gegeben, kann der Versuch leider schiefgehen und niemand fängt einen in der eigenen Euphorie auf. Das musste auch dieser Unwissende am eigenen Leib erfahren, der sich nach einem Fußballmatch in Großbritannien auf die freudige, wartende Menge geworfen hat. Ein desaströser Crowdsurfing-Fail, denn nicht eine einzige Person hat sich die Mühe gemacht, ihn aufzufangen. Da hat er sich wohl etwas überschätzt. Zum Glück hat er sich aber nicht verletzt!

more