Busengrabscher, Headbanging & Co.: Drei Frauen rocken zu Queen im Auto

Im Stau wird es mit diesen Mädels garantiert nicht langweilig! Die drei australischen Komikerinnen "SketchShe" beweisen, dass ein Auto der beste Ort ist, um so richtig auszuflippen und begeistern mit ihrer Performance zu "Bohemian Rapsody" Millionen.
Autor: Elisabeth Spitzer, 09.03.2015 um 09:50 Uhr

Wozu in die Disco gehen, wenn es sich auch im Auto ausgezeichnet ausflippen lässt? Die drei australischen Komikerinnen "SketchShe" rocken zum Queen-Hit "Bohemian Rapsody" mit und liefern eine perfekte Playback-Performance inklusive hochemotionalen Busengrabschern, ausgelassener Headbanging-Action und lässigen Luftgitarre-Einlagen. So viel Frauen-Power finden aber nicht nur wir cool: Das Video ist erst seit wenigen Tagen auf YouTube zu finden und wurde schon über zwei Millionen Mal angeklickt. Ba-da-da-da-da-da!

Schon gesehen?

Das gibt's doch nicht! Diese Babys sehen aus wie Promis