Baby trifft zum ersten Mal Zwillings-Schwester seiner Mama

Hilfe, wer hat die Mama kopiert? Als dieses 10 Monate alte Baby zum ersten Mal die Zwillingsschwester seiner Mutter kennenlernt, ist die Verwirrung riesig: Der Bub kann offenbar gar nicht fassen, dass es seine Mama gleich zweimal gibt.
Autor: Elisabeth Spitzer, 01.06.2015 um 10:56 Uhr

Wenn

Babys

die Welt entdecken, staunen sie natürlich über allerhand. Dieser 10-monatige Bub erstarrt jedoch förmlich vor Faszination, als er zum ersten Mal seine Tante – die Zwillingsschwester seiner Mutter – trifft. Mit weit aufgerissenen Augen blickt der Kleine abwechselnd Tante und Mama an – und fragt sich offensichtlich: Hilfe! Wer hat denn hier bloß meine Mami kopiert? Die Reaktion des perplexen Babys finden Tausende YouTube-User zum Brüllen!

Schon gelesen?

10 Jahre YouTube: Die beliebtesten Videos der Österreicher