Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Baby-Schildkröte isst Sojasprosse – und alle finden sie zum Anbeißen!

11.02.2015 um 09:41, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Habt ihr schon einmal eine Schildkröte beim Verspeisen einer Sojasprosse gesehen? Wenn nicht, dann solltet ihr "Terry the Tortoise" einmal dabei zusehen, wie er das Sprossengemüse zum ersten Mal probiert! Das ist nämlich der totale Cuteness-Overload.

Na, da hat jemand aber ordentlichen Appetit! Baby-Schildkröte Terry scheint von der Sojasprosse, die ihm seine Besitzerin zum Naschen gibt, jedenfalls nicht genug zu bekommen. Wir wussten gar nicht, dass Schildkröten so sehr auf das Sprossengemüse abfahren – und dass so ein kleines Wesen so eifrig schlingen kann, war uns übrigens auch neu!

Erdbeeren scheinen kleinen Schildkröten übrigens mindestens genauso gut zu schmecken:

Und wir sind jetzt natürlich ganz verliebt in die süßen Reptilien und wollen auch eine kleine Baby-Schildkröte haben!

Schon gelesen?

Einfache Methode entwickelt: Chinesisch lernen in nur 10 Minuten

more