Anne Hathaway rockt die Abrissbirne bei "Lip Sync Battle"

Wenn das die "Hatha-Haters" nicht endlich von Anne Hathaways Coolness überzeugt, dann wissen wir auch nicht: Für die TV-Show "Lip Sync Battle" zog sich die Schaupielerin zwar nicht komplett aus, imitierte Nackedei Miley Cyrus dennoch wie ein Profi.
Autor: Elisabeth Spitzer, 08.04.2015 um 09:32 Uhr

Anne Hathaway und bieder? Von wegen! Die 32-Jährige kann auch richtig aus sich rausgehen. Das bewies sie in der Show "Lip Sync Battle", als sie

Miley Cyrus'

"Wrecking Ball" zum Besten gab: Anne performte zwar nicht nackt, dafür aber in Unterwäsche und mit passender Frisur. Höhepunkt der Performance war ihr wilder Ritt auf der berühmten Abrissbirne!

Anne Hathaway macht den "Wrecking Ball"

In der neuen US-Show "Lip Sync Battle" (eine Erfindung von Talkshow-Mastermind

Jimmy Fallo

n) treten jeweils zwei Berühmtheiten gegeneinander an und versuchen, so gut wie möglich einen Star zu synchronisieren. Wer die beste Playback-Performance abgeliefert hat, entscheidet das Publikum. Und in dieser Folge war Anne Hathaway eindeutig der Star!

Schon gelesen?

Konkurrenz für Let's Dance: Neue Tanzshow für Sylvie Meis