Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Männer im Urlaub: Was geht ab? Die Frau ist es nicht!

24.10.2014 um 09:14, Weekend Online
min read
Romantik im Urlaub? Fehlanzeige. Zumindest, wenn es nach der Umfrage des Reiseveranstalters Expedia geht. Der zufolge würden Männer nämlich ihren Reisepass mehr vermissen als ihre Partnerin. Damit befinden sie sich in guter Gesellschaft.

"Was fürchten Sie im Urlaub zu verlieren?" Die Frage ist unmissverständlich. Die Antwort der Teilnehmer war es ebenso. 64 Prozent der Österreicher sagen: der Reisepass. Noch vor dem Partner, den knapp mehr als die Hälfte angaben.

Länder im Vergleich

Wer meint, dass es um die Liebe in anderen Ländern besser bestellt ist, irrt. In Italien und Holland fürchten sogar nur je 32 bz. 37 Prozent, dass ihnen der Partner verloren gehen könnte. Am meisten fürchten die Italiener demzufolge um ihr Gepäck, die Japaner übrigens um ihr Geld.

more