Wahre Liebe: Diese Stars sind schon ewig zusammen

Eine glückliche Beziehung im Fokus der Öffentlichkeit zu führen, ist gar nicht so einfach. Diese Stars beweisen, dass es doch klappen kann und geben uns den Glauben an die wahre Liebe zurück.
Autor: Teresa Frank, 22.07.2022 um 07:00 Uhr

Affären, Blitzhochzeiten, Schlammschlachten bei öffentlichen Scheidungen – mit langjährigen und glücklichen Beziehungen ist die Welt der Stars und Sternchen nicht gerade gesegnet. Doch natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, die uns den Glauben an die wahre Liebe wieder zurückgeben. Diese Promi-Paare sind schon ewig zusammen. 

David und Victoria Beckham

Er – ein gefeierter Fußballstar. Sie – ein Teil der erfolgreichsten Girlgroup aller Zeiten. Victoria und Davids Liebesgeschichte passt in die Welt der Schönen und Reichen wie die Faust aufs Auge. Doch anders als bei anderen gefeierten Stars war ihre Beziehung nicht nur eine kurzes Intermezzo. Seit 1999 sind die beiden verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder. Auch schwierige Zeiten – wie Davids Affäre im Jahr 2004 – konnten die beiden gemeinsam meistern. Heute wirken sie noch glücklicher als vor 20 Jahren: Auf Instagram posten Ex-Fußballer David und die mittlerweile zu einer Modezarin aufgestiegene Victoria gerne gemeinsame Schnappschüsse von sich und ihrer Familie. 

Goldie Hawn und Kurt Russell

Seit fast vierzig Jahren gehen Goldie Hawn und Kurt Russell gemeinsam durchs Leben – immer noch unverheiratet. Ob das das Geheimnis ihrer langen glücklichen Beziehung ist, weiß man nicht. Dass sie zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods gehören, ist aber unumstritten. Für Goldies Kinder Kate und Oliver, die aus der früheren Ehe zu Bill Hudson stammen, war Kurt Russell stets wie ein Vater. Auch heute noch sind sie eine glückliche Patchwork-Familie. 

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

Direkt nachdem das Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe in Kalifornien 2008 aufgehoben wurde, beschlossen Ellen DeGeneres und Portia de Rossi den Bund fürs Leben zu schließen. Den Heiratsantrag machte Ellen ihrer Herzensdame live in ihrer Talkshow. Und auch nach 13 Jahren Ehe sind die Moderatorin und die Schauspielerin unzertrennlich. „Vor 13 Jahren heiratete ich die Liebe meines Lebens. Und es wird immer noch besser,“ betitelte Portia ihr Instagram-Posting mit vielen süßen Schnappschüssen der beiden.

Kirk Douglas und Anne Buydens

Bis dass der Tod uns scheidet – für das Schauspielerpaar Kirk Douglas und Anne Buydens dieser Spruch gilt im wahrsten Sinne des Wortes. Ganze 66 Jahre waren die beiden verheiratet – sie wurden erst durch Kirks Ableben 2020 getrennt. Ein Jahr später verstarb auch Anne im Alter von 102 Jahren. Dass ihre Liebe zueinander auch über die Jahre nicht abnahm, bewiesen sie noch 2017 mit der Veröffentlichung ihrer Liebesbriefe „Kirk and Anne: letters of love, laughter, and a lifetime in Hollywood“. 

Will Smith und Jada Pinkett Smith

Sie mögen nicht mehr zu den beliebtesten Traumpaaren Hollywoods gehören und dem einen oder anderen etwas zu offenherzig über ihre Beziehung sprechen, doch eines muss man ihnen lassen: Will und Jada Pinkett-Smith sind nach wie vor ein glückliches Paar. Die vielen Auf und Abs ihrer Beziehung konnten sie immer gemeinsam meistern – wie auch der jüngste „Ohrfeigen-Zwischenfall“ bei den Oscars 2022 beweist. 

Julia Roberts und Daniel Moder

Mit einem süßen Schnappschuss aus längst vergangenen Tagen feierte Julia Roberts ihren 20. Hochzeitstag mit Daniel Moder. Eine Seltenheit – denn ansonsten hält die Schauspielerin ihr Beziehungs- und Familienleben aus der Öffentlichkeit fern. Die beiden hatten sich im Jahr 2000 bei den Dreharbeiten zum Film „The Mexican“ kennengelernt und sind seither unzertrennlich. Ihre Zwillinge Hazel und Phinnaeus komplettieren das Familienglück. 

Elton John und David Furnish

1993 begann die Liebesgeschichte von Sir Elton John und David Furnish. Die beiden lernten sich ganz klassisch über das Match-Making ihrer Freunde kennen – und in weiterer Folge auch lieben. Seit 2005 lebt das Paar in einer eingetragenen Partnerschaft, 2014 folgte die große Märchenhochzeit. Familienzuwachs bekamen sie 2010 und 2013 mit ihren Söhnen Elijah und Zachary, die von derselben amerikanischen Leihmutter ausgetragen wurden.