Direkt zum Inhalt
Dieser Tanz drückt die Höhen und Tiefen einer Beziehung aus
Dieser Tanz drückt die Höhen und Tiefen einer Beziehung aus
DanceOn/YouTbe

Wow! Dieses Paar tanzt durch Höhen und Tiefen

04.01.2016 um 14:06, Julia Beirer
min read
Das Lied "Stuck with me" (deutsch: Bleib bei mir) ist sehr berührend und romantisch. Die beiden Tänzer Keone und Mari Madrid haben sich dazu eine wunderbare Choreographie überlegt, in der sie ihre eigene Beziehung nacherzählen.

Dieses Tanz-Video ist sehr emotional. Denn es zeigt, wie ein junges Liebespaar gemeinsam in ein Haus zieht, es einrichtet und dort Kinder bekommt. Die Tatsache, dass die zwei Tänzer im Video tatsächlich verheiratet sind, verleiht dem Ganzen einen weiteren gefühlvollen Aspekt. Es war den beiden wichtig eine Liebesgeschichte zu erzählen, in der auch die weniger schönen Seiten einer Beziehung gezeigt werden. Das Paar im Video streitet sich dabei um den Haushalt und auch um offene Rechnungen."Liebe ist nicht so einfach, wie in diesem Drei-Minuten-Video, aber wir hoffen trotzdem, dass wir den Zusehern einen realen Einblick geben konnten", erzählt Tänzer Keone der "Huffington Post".

more