Studie enthüllt: Diese Po-Form finden Männer besonders sexy!

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, ob wirklich alle Männer auf den Po von Jennifer Lopez stehen? Oder ist diese Annahme völliger Humbug? Wissenschaftler an der Universität von Ankara haben sich dieser Frage angenommen und untersucht, welche Art von Po Männer nun am besten gefällt. Eines sei verraten: Eigentlich steht nicht die Form im Mittelpunkt!

Der Winkel macht den Unterschied

300 Männer haben Bilder von Frauen-Silhoutten vorgelegt bekommen, die sie in ihre persönliche Lieblings-Reihenfolgte bringen sollten. Doch was war nun das Ergebnis? Sind es die runden, kleinen, knackigen oder doch die ausladenden Kehrseiten, die Männer sexy an Frauen finden? Heraus kam, dass nicht die Backengröße entscheidend für Attraktivität ist, sondern der Winkel der Lendenwirbelkrümmung. Ähm, wie bitte?

Bei der Lendenwirbelkrümmung handelt es sich um den Übergang von der Wirbelsäule zu den Pobacken. Und die sollte (wenn es nach den Männer geht) idealerweise einen Winkel von 45 Grad haben. Und (surprise, surprise!):

Kim Kardashian

und Jennifer Lopez haben ihn...

Schon gelesen?

Übung für einen knackigen Po: So macht man Squats richtig
Autor: Maria Zelenko, 11.03.2015