Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Braucht jemand romantische Ideen für den perfekten Heiratsantrag?

18.01.2016 um 14:21, Andreea Iosa
min read
Lia wollte dabei sein, als ihr Freund Marshall Griffin ein Trainingsvideo für seine Feuerwehr-Mannschaft drehen wollte. Doch anstatt eines gefährlichen Einsatzes sah sie in Wahrheit ihrem eigenen Heiratsantrag entgegen.

Und dieser ist bis ins Detail ausgearbeitet, denn Freund Griffin stellt Leitern auf, läuft an lauten Feuerwehrautos und spritzenden Schläuchen vorbei und hat dabei nur ein bestimmtes Ziel: Er will um die Hand seiner Freundin anhalten. Wie sich das entwickelt, sehen Sie lieber selbst, denn in Worten lässt sich diese wunderbare Liebesaktion kaum beschreiben.

Manche Männer sind eben richtig kreativ, wenn es um die Liebe geht!

more