Diese 5 Stars haben sich 2020 verlobt

Auch 2020 haben zahlreiche Celebrities den oder die Richtige/n gefunden und stellten ihren Partnern die Frage aller Fragen. Neben dem engsten Familien- und Freundeskreis freuen sich auch Fans über die bevorstehenden Hochzeiten ihrer Lieblingsstars.

Diese fünf Stars wagen den großen Schritt:

1. Matthew Perry

"Friends"-Star Matthew Perry bestätigte Ende November gegenüber dem "People" Magazin, dass seine Freundin Molly Hurwitz und er heiraten wollen. Er erklärte, dass er die tollste Frau an seiner Seite hätte und somit die Entscheidung schnell getroffen war. Seit 2018 sind Perry und Hurwitz ein Paar.

2. Gwen Stefani und Blake Shelton

Eines der aktuell beliebtesten Traumpaare Hollywoods, Gwen Stefani und Blake Shelton, gaben Ende Oktober via Instagram ihre Verlobung bekannt. Unter dem Post schrieb die Sängerin "Ja, bitte!". Die Turteltäubchen lernten sich bei "The Voice" kennen und sind seit fünf Jahren ein Paar.

3. Lily Collins und Charlie McDowell

Auch die unglaublich sympathische und talentierte Tochter von Phil Collins und ihr Freund Charlie McDowell haben sich verlobt. Sie teilten die Neuigkeiten ebenfalls auf Instagram mit der ganzen Welt. Küssend und super glücklich präsentiert Lily ihren Verlobungsring mit hoch gehaltener Hand.

4. Liam Payne und Maya Henry

One-Direction-Star Liam Payne ist vom Markt. Laut der "Daily Mail" soll der Sänger sich mit seiner Freundin Maya Henry verlobt haben. Offiziell wurde es noch nicht von den beiden bestätigt. Allerdings haben Paparazzi-Aufnahmen Maya mit einem funkelnden Diamantring am Finger gesichtet.

5. Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Beckham-Spross Brooklyn machte vor ungefähr sieben Monaten seine Beziehung zu der amerikanischen Schauspielerin Nicola Peltz öffentlich. Bereits Mitte Juli verkündeten die beiden ihre Verlobung. Klingt wie ein wunderschönes Märchen!

Autor: Izabela Lovric, 11.12.2020