Die 5 begehrtesten Junggesellen Hollywoods

Zu den heißesten Promi-Junggesellen zählen vor allem Newcomer, aber auch altbekannte Gesichter, die noch immer oder wieder zu haben sind. Sie sind begehrt, talentiert und attraktiv. Dennoch haben sie, trotz einiger ernsterer Beziehungen und Liaisons, die Frau fürs Leben noch nicht gefunden. Folgende fünf Hollywood Schönlinge warten noch auf ihr Happy End.

1. Gerard Butler

Gerard Butler ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Nach über sechs Jahren On-Off-Beziehung mit Immobilienunternehmerin Morgan Brown, soll der 50-jährige Hollywood-Star jetzt tatsächlich wieder Single sein. Lange wird der attraktive Schotte nicht alleine bleiben, denn die Auswahl ist groß.

2. Chris Evans

Mr. Captain America ist ein toller Fang, allerdings wenn man ihn denn auch tatsächlich fangen könnte. Der Schauspieler teilt nicht viel von seinem Privatleben, schon gar nicht Details über sein Liebesleben oder den aktuellen Beziehungsstatus. Doch laut eines Berichtes von 'Us Weekly' Magazin im Januar, genießt Evans die Datingszene und hat damit viel Spaß. 

3. Noah Centineo

Der 24-Jährige wurde durch seine Rolle im Netflix-Film “To All the Boys I've Loved Before” bekannt. Seitdem gehört er zu den begehrtesten Hollywood-Neulingen. Jetzt gibt es gute Nachrichten für alle Fans: Der Schauspieler ist wieder zu haben. Nach einem Jahr Beziehung haben sich Noah und das Model Alexis Ren getrennt. Ein offizielles Statement gab es allerdings nicht. Wer die nächste Frau an seiner Seite wird, bleibt offen, doch die Liste der Verehrerinnen ist lang. 

4. Charles Melton

Der "Riverdale"-Schauspieler war ein Jahr lang mit seiner Kollegin Camila Mendes liiert. Ende letzten Jahres gaben sie dann offiziell ihre Trennung bekannt. Doch wenn sich eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere, sagt man - so bleibt Charles als absoluter Frauenschwarm und nun begehrter Junggeselle in Hollywood nicht lange alleine. 

5. Drake

Der Rapper kennt sich mit Liebesschmerz aus sollte man meinen, denn zu seinen Top Hits zählen besonders Love-Songs. Allerdings könnte der kanadische Musiker Dating-Ratschläge wohl selber gut gebrauchen. Drake war bereits mit Stars wie Rihanna und Kylie Jenner zusammen. Leider war das Liebesglück nie von Dauer. Anfang März 2020 wurde berichtet, dass Drake Single sei. Kurz darauf sichteten Paparazzi ihn mit Supermodel Imaan Hammam während der New Yorker Modewoche. Seitdem ist es ruhiger in der Gerüchteküche und auch die kurze Affäre scheint Geschichte zu sein. Doch der Bad-Boy ist immer für Überraschungen gut und lässt nichts anbrennen. Wir können auf seinen nächsten Herzschmerz-Hit gespannt sein. 

Autor: Izabela Lovric , 09.09.2020