Aufriss: Die Top-10 der lustigsten Anmachsprüche

Beim Ausgehen macht man als Frau schon so einiges mit. Neben ungewollten Avancen und subtilem Grabschen auf der Tanzfläche werden viele Damen auch immer wieder mit abgedroschenen Anmachsprüchen zwangsbeglückt. Doch manche von ihnen sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind und das eine oder andere Mal vielleicht sogar funktionieren. Das sind unsere Favoriten:

  1. Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.
  2. Ich hab mein Pferd verloren... darf ich auf dir weiterreiten?
  3. Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
  4. Hast du zufällig ein Navi dabei? Ich suche nämlich den Weg zu deinem Herzen.
  5. Hallo, ich bin Möbelpacker. Kann ich dir beim Ausziehen helfen?
  6. Als ich vor kurzem im Lexikon das Wort „Wow“ nachgeschlagen habe, kam ein Bild von dir!
  7. Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süsskartoffel.
  8. Wir sind zwar keine Socken, aber ich denke, wir könnten ein passendes Paar sein.
  9.  Ich habe bemerkt, dass du mich noch nicht bemerkt hast.
  10. Hey, du siehst zerknittert aus. Soll ich da mal drüber bügeln?
Autor: Teresa Frank, 26.04.2022