Direkt zum Inhalt
Zlatan Ibrahimovic I Credit: DANIELE MASCOLO/REUTERS/picturedesk.com
DANIELE MASCOLO/REUTERS/picturedesk.com

Was? Zlatan Ibrahimović trainiert jetzt mit Jane Fonda

20.10.2022 um 15:04, Brigitte Biedermann
min read
Die Fitnessikone gibt dem schwedischen Fußballspieler Gymnastikunterricht.

Zlatan Ibrahimović ist einer der besten Stürmer aller Zeiten und hat in den weltgrößten Ligen gespielt. Obwohl seine Karriere seit mehr als 20 Jahren andauert, spielt er bei AC Milan immer noch vorne mit und ist Schwedens erfolgreichster Torschützenkönig aller Zeiten. Er ist auch Vater, Wanderer, spricht fünf Sprachen und hat eine Leidenschaft für Taekwondo.

Neuer Job als Sport-Botschafter

Jetzt hat er noch einen weiteren Job, er wird ab dem Frühling 2023 globaler Markenbotschafter für H&M Move. Seine Mission: Jeden einzelnen durch die Demokratisierung von Sport dazu zu bringen, sich zu bewegen.

Einzelunterricht von Jane Fonda

Um Zlatan im H&M Move- Team willkommen zu heißen, hat Mover Jane Fonda ihm unbezahlbaren Einzelunterricht gegeben, um fit zu bleiben. In dem Film ermutigt die Fitnessikone Zlatan als Trainerin durch einige ihrer legendären Moves. Aber wie wird Zlatan ihre Anweisungen annehmen? Sehen Sie selbst.

Bewegung hat sein Leben verändert

Dr Fußballer freut sich über seine neue Aufgabe und sagt: “Ich habe mich als ich aufwuchs oft verurteilt und von Bewegung ausgeschlossen gefühlt. Jungen und Mädchen, die so aufwachsen wie ich es tat, sollten die Möglichkeit haben, professionelle Sportkleidung zu tragen. Dafür steht H&M Move. Ich glaube stark an die Markenmission, allen die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen. Denn Bewegung hat mein Leben zu 100 Prozent verändert."

more