Jetzt zeigt auch Victoria Swarovski ihre Kurven in Dessous

Die TV-Moderatorin glänzt jetzt als Model - für die Marke Lascana zeigt sie sich in sexy Unterwäsche.
Autor: Brigitte Biedermann, 27.10.2022 um 11:13 Uhr

Nach Lili Paul Roncalli modelt jetzt auch TV-Moderatorin Victoria Swarovski für die Modemarke Lascana. Die 29-jährige Let´s Dance Moderatorin zeigt ihre Hammerfigur in heißen Dessous der Marke.

Sexy in schöner Unterwäsche

In einem Interview sagt sie: "Mit schöner Unterwäsche darunter fühlt man sich per se schon sexy und besser." Jedoch gehe es nicht unbedingt darum, damit den Partner zu beeindrucken. Swarovski stellt klar: "Grundsätzlich sollte eine Frau sich in erster Linie selbst gefallen und sich wohl in ihrer Haut fühlen." Doch ihr Ehemann Werner Münz (41) wird sich wohl auch nach elf Jahren Beziehung noch an diesem Anblick erfreuen. 

Lässige Lieblingsstyles

Swarovski zeigst auch in ihren Lieblings-Styles, die sowohl durch schlichte Eleganz als auch durch Extravaganz, begeistern. So sind es Leder-Looks, die mit fließenden Stoffen kombiniert werden. Oder auch Kleider in herbstlichen, erdigen Tönen, die in Kombination mit Lederboots und einer lässigen Biker-Jacke schnell zu einem rockigen Look mutieren.

Klicken Sie sich durch die Herbst-Looks von Lascana

Foto: ©Lascana

Tags