Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Überraschendes Testimonial: Dieser Superstar wirbt bald für Dior

16.03.2015 um 10:51, Maria Zelenko
min read
Charlize Theron, Mila Kunis, Natalie Portman und Jennifer Lawrence – sie alle waren bereits Testimonials von Dior. Nun sickerte durch, welcher Superstar das Gesicht der kommenden Kampagne sein wird. Es ist keine Geringere als Rihanna!

Ihren Platz in der ersten Reihe bei den Fashion Shows von Dior hat Rihanna quasi gepachtet. Nun wurde bekannt, dass die Sängerin nach längjähriger Freundschaft mit der Marke, als neues Testimonial ausgesucht wurde. Damit wird es zum ersten Mal in der Geschichte des französischen Modehauses ein dunkelhäutiges Werbegesicht geben.

Riri im geheimen Garten

Wie "WWD" berichtet, wurde die 27-Jährige von Starfotograf Steven Klein für die "Secret Garden"-Kampagne in Versailles fotografiert. Nach prominenten Gesichtern wie Jennifer Lawrence und Natalie Portman, hat sich Designer Raf Simons überraschenderweise für Rihanna entschieden. Branchen-Insider hatten eher auf "Cinderella"-Darstellerin Lily James getippt.

Nicht zuletzt dank diesem hochkarätigen Job mausert sich Riri immer mehr zur Fashion-Instanz. Die Sängerin warb in der Vergangenheit bereits für Balmain und wurde von

Puma sogar als Kreativdirektorin

an Bord geholt. Auf die Bilder und den dazugehörigen Kurzfilm der neuen Dior-Kampagne darf man also auf jeden Fall gespannt sein.

Schon gelesen?

Nach 20 Jahren: Gisele Bündchen beendet ihre Catwalk-Karriere

more