Skurril: Dino-Look am Roten Teppich

Grammys oder doch lieber Fasching? Schauspielerin Tayla Parx konnte sich scheinbar nicht entscheiden.
Autor: Cornelia Scheucher, 04.04.2022 um 14:13 Uhr

Die Grammy Awards leben von großen Roben und glitzernden Glamour-Looks. Doch eine fiel in diesem Jahr komplett aus der Reihe: Schauspielerin und Songwriterin Tayla Parx stolzierte im grünen Dino-Kostüm über den Roten Teppich und sorgte für Verwunderung. 

Stachelige Angelegenheit 

An Beinen und Armen wurde der giftgrüne Jumpsuit von Stacheln geziert. Zum Kostüm kombinierte Tayla gelbe Plateau-Boots, ebenfalls mit Stacheln. Ein wahrer Hingucker war außerdem die Frisur der Sängerin: Ihr schwarzes Haar wurde zu einer Kanonenkugel gebunden. Den ein oder anderen erinnerte sie mit diesem Look bestimmt an Super Marios Erzfeind: Bowser. 

Tayla im grünen Dino-Kostüm