Direkt zum Inhalt
Tayla Parx am Roten Teppich der Grammys.
Tayla Parx erschien bei den Grammys in einem skurrilen Look.
Tayla Parx erschien bei den Grammys in einem skurrilen Look.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Skurril: Dino-Look am Roten Teppich

04.04.2022 um 14:13, Cornelia Scheucher
min read
Grammys oder doch lieber Fasching? Schauspielerin Tayla Parx konnte sich scheinbar nicht entscheiden.

Die Grammy Awards leben von großen Roben und glitzernden Glamour-Looks. Doch eine fiel in diesem Jahr komplett aus der Reihe: Schauspielerin und Songwriterin Tayla Parx stolzierte im grünen Dino-Kostüm über den Roten Teppich und sorgte für Verwunderung. 

Stachelige Angelegenheit 

An Beinen und Armen wurde der giftgrüne Jumpsuit von Stacheln geziert. Zum Kostüm kombinierte Tayla gelbe Plateau-Boots, ebenfalls mit Stacheln. Ein wahrer Hingucker war außerdem die Frisur der Sängerin: Ihr schwarzes Haar wurde zu einer Kanonenkugel gebunden. Den ein oder anderen erinnerte sie mit diesem Look bestimmt an Super Marios Erzfeind: Bowser. 

Tayla im grünen Dino-Kostüm

more