Mathea: Jetzt verpackt sie ihre Brüste in Bademode

Eine Bühne, ein blauer BH und ein lässiges weißes Hemd: Das waren die Zutaten, die so manchem Zuschauer Schnappatmung bereitete. Musikern Mathea sorgte mit ihrem Auftritt beim Benefiz-Konzert im Ernst-Happel-Stadion vergangene Woche für Aufsehen. Nicht nur wegen ihrem Gesangstalent! 

"Pack Deine Brüste ein" 

Doch nicht allen gefiel das offenherzige Outfit, so musste Mathea auch Kritik einstecken. Die Schauspielerin Edita Malovčić meldete sich auf Instagram zu Wort und meinte: "Mädchen, pack deine Brüste ein". Das ging jedoch vielen Fans zu weit, die Schauspielerin wurde mit Kommentaren wie "Von Neid zerfressen" und "Bodyshaming" überhäuft. Der Tenor: Es sei ihre Sache was sie trage und Frauen sollten andere Frauen nicht für ihre Outfits kritisieren. Mathea selbst sagte dazu gar nichts.

Sie macht Werbung für Bademode

Warum sie wohl kein Statement dazu abgab? Weil sie wusste, dass die Neuigkeiten schon bald offenbart werden. Denn Mathea ist ab sofort das neue Aushängeschild des Unterwäsche-Labels Tezenis. Bereits Anfang März stand sie auf Ibiza, im stylischen Hotel Paradiso, in Bademode vor der Kamera des Top-Fotografen Riccardo Vimercati. Er hatte schon Topmodels wie Toni Garn, Elsa Hose, Coco Rocha und Ashley Graham vor der Linse. Die Chemie zwischen den beiden stimmte wie die Behind-The-Scenes-Bilder versprechen. Und Mathea zeigt sich darin nicht nur im blauen, sondern auch im grünen und orangen BH mit Höschen.

Hier sind die Bilder des Beachwear-Shootings

Autor: Brigitte Biedermann, 28.03.2022