Die coolsten Looks der "Ringe der Macht"-Premiere

Von Federkleidern bis zu abgespacten Gesichtsschmuck war alles dabei!
Autor: Cornelia Scheucher, 31.08.2022 um 13:17 Uhr

Lange mussten Fans warten, nun ist es endlich soweit: In London feierte der Cast die Weltpremiere der neuen Amazon-Serie "Ringe der Macht". Ab Freitag gibt es die Vorgeschichte von "Herr der Ringe" endlich auch auf Prime zu sehen. 

Alles andere als gewöhnlich 

Apropos sehen: Sehenswert waren vor allem die Premierenoutfits der Schauspieler. Wer auf mittelalterähnliche Looks à la "Herr der Ringe" hoffte, wurde enttäuscht. Und auch Elben-Roben waren nicht vertreten. Die Kleiderwahl des Casts fiel jedoch alles andere als gewöhnlich aus. Federn, Glitzersteine und Vermummungen prägten die Outfits am Roten Teppich.  

Wow-Auftritte

Schauspielerin Nazanin Boniadi stach dabei besonders hervor. Über ihrem gelben Kleid trug sie einen Federmantel. Dazu kombinierte sie einen auffälligen Gesichtsschmuck. Und Schauspieler Tyroe Muhafidin setzte auf eine Sturmhaube zum weißen Anzug. 

Aber seht selbst: 

Galadriel-Darstellerin Morfydd Clark in einer silbernen Robe. 

Foto: ©Justin Ng / Action Press / picturedesk.com