Direkt zum Inhalt
Heidi Klum im gelben Federkleid
Die Klum setzte auf ein gelbes Federkleid.
Die Klum setzte auf ein gelbes Federkleid.
LAUREN JUSTICE / REUTERS / picturedesk.com

Die modischen Flops der Oscars

13.03.2023 um 14:54, Cornelia Scheucher
min read
Von Kanarienvögel und Möchtegern-Goths: Auch bei den diesjährigen Oscars vergriff sich so mancher Star im modischen Ton. Das waren die größten Fashion-Fails!

Die Oscar-Verleihung zählt zu den wichtigsten Events im Jahreskalender der Stars und Sternchen. Ein glamouröser und stylischer Dresscode ist also Pflicht. Doch während die einen glänzen, wundert man sich über die Looks so manch anderer.

Schräg, bunt, zu viel

Da wäre zum Beispiel Melissa McCarty. Deren Robe von Christian Siriano hatte durchaus Potenzial – leider ergaben die Signalfarbe Rot und der üppige Stoff des Kleides am Ende kein stimmiges Gesamtbild. Chrissy Teigen verwechselte die Vanity Fair Aftershowparty mit dem Karneval in Rio und Rooney Mara wirkte in ihrem beigefarbenen Look einfach nur verloren und müde. Schauspielerin Jessie Buckley zeigte, wie man den Gothic-Look definitiv NICHT stylen sollte. Aber natürlich schoss Topmodel Heidi Klum einmal wieder den (gelben) Vogel ab!

Klicken Sie sich durch die modischen Fails der diesjährigen Oscars:

more