Direkt zum Inhalt
Jeremy Pope trug eine überdimensionale Schleppe
Mehr Hommage geht nicht: Auf der überdimensionalen Schleppe von Jeremy Pope war das Antlitz von Lagerfeld zu sehen.
Mehr Hommage geht nicht: Auf der überdimensionalen Schleppe von Jeremy Pope war das Antlitz von Lagerfeld zu sehen.
Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Ikonische Outfits: Die besten Looks der Met Gala 2023

02.05.2023 um 13:39, Cornelia Scheucher
min read
Wenn die Modewelt Designer Karl Lagerfeld feiert, lässt sich das niemand, der etwas auf sich hält, entgehen: Das waren die spannendsten Looks der Met Gala.

In der Nacht von Montag auf Dienstag lud das Metropolitan Museum of Art in New York wieder zum wichtigsten Mode-Event des Jahres: der Met Gala. 

In Karl we trust 

Unter dem diesjährigen Motto "Karl Lagerfeld: A Line of Beauty" zelebrierten die geladenen Stars und Sternchen das Leben und Schaffen des berühmten deutschen Designers, der mit seinen Kreationen die Modewelt revolutionierte und unter anderem für Chanel, Fendi, Patou oder Chloé entwarf. Mit der Gala wurde auch die gleichnamige Ausstellung rund um Lagerfeld eröffnet, die bis 16. Juli zu sehen sein wird. 

>>> Süße Überraschung: Serena Williams zeigt Babybauch

Klicken Sie sich durch die spannendsten Looks des Abends: 

more