Mathea heizt uns mit neuen Dessous-Bildern ein

Während wir schon ordentlich frösteln, heizt uns Chart-Stürmerin Mathea mit ihren neuen Dessous-Bildern ein.
Autor: Brigitte Biedermann, 20.09.2022 um 10:58 Uhr

Während die Temperaturen rasant sinken und es richtig herbstelt, heizt uns das Kult-Label Tezenis mit seiner neuen Dessous-Kampagne für H/W 2022 ein. Im Mittelpunkt steht wieder Mathea, die meistgestreamte Künstlerin Österreichs. This girl is on fire.

Mathea | Credit: Riccardo Vimercati

Aufregende Farben und Schnitte

Die neuen Dessous-Modelle der Tezenis-Kollektion wurden mit viel Liebe zum Detail designt. Aufregende Farben und Muster, raffinierte Schnitte und Materialien, Metallic- und Glitzer-Elemente sowie Cut-Out-Details machen in dieser Saison Lust auf mehr.

Mathea | Credit: Riccardo Vimercati

Selbstbewusst, mondän und sexy

Das spektakuläre Dessous-Shooting wurde vom New Yorker Modefotografen Riccardo Vimercati inszeniert. Das Ergebnis sind verführerische Kampagnenbilder und eine vielfältige Kollektion, die uns die triste Jahreszeit definitiv versüßen wird. 

Klicken Sie sich durch die neuen Kampagnenbilder

Foto: ©Riccardo Vimercati

Tags