Jetzt zeigt Mathea ihre Kurven in heißen Dessous

Die Chart-Stürmerin lässt wieder die Hüllen fallen und zeigt sich in verführerischer Lingerie.
Autor: Brigitte Biedermann, 08.09.2022 um 11:49 Uhr

Mathea ist nicht nur die meistgestreamte Künstlerin Österreichs, sondern ein Idol für viele Mädchen und Frauen. Dass die Sängerin zu ihrem Körper und ihrer Meinung steht hat sie schon desöferten bewiesen und ist im Interview mit weekend.at nachzulesen.

Nach den Bikinis folgen die Dessous

Schon im Sommer fungierte die Künstlerin als Testimonial für die italienische Marke Tezenis. Und auch im Herbst versprüht sie reichlich Funke und Flächenbrand. In der neuen Kampagne von Tezenis präsentiert sie nämlich verführerische Lingerie. 

Spektakuläres Shooting in Berlin 

Tezenis hüllt die Chart-Stürmerin Mathea in verführerische Dessous. Selbstbewusst, mondän und sexy wurde das spektakuläre Shooting in Berlin umgesetzt. Wie auch bei der Beachwear-Kampagne im Sommer 2022 wurde Mathea von keinem Geringeren als dem New Yorker Modefotografen Riccardo Vimercati abgelichtet.

Sinnlich, sexy und selbstbewusst

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, so sinnlich hat man die mehrfach ausgezeichnete Künstlerin noch nie gesehen. Die neuen Tezenis-Modelle bezaubern durch aufregende Farben und Muster, raffinierte Schnitte und Materialien, Metallic- und Glitzer-Elemente und imposante Cut-Out-Details. Auf die kompletten Kollektionsfotos dürfen wir uns also jetzt schon freuen.