Marc Jacobs "entstellt" Bella Hadid

Für seine Modenschau hat Marc Jacobs Model Bella Hadid einen neuen Look verpasst – und der schockt Fans.
Autor: Cornelia Scheucher, 28.06.2022 um 16:19 Uhr

Sie zählt zu den schönsten Frauen auf dieser Welt und gehört zu den bestbezahlten Models: Bella Hadid ist am Zenit ihrer Karriere. Doch wer zu den Lieblingen der Designer gehört, muss auch mit der ein oder anderen Überraschung rechnen. 

Vokuhila für die Hadid-Schwestern 

Für seine Herbst-/Winter-Modenschau hatte Marc Jacobs scheinbar klare Visionen – besonders, was die Haare seiner Models anging. Deswegen verpasste der New Yorker Modepapst nicht nur Bella, sondern auch Gigi Hadid einen Vokuhila. In Kombination mit den gebleichten Augenbrauen sorgte der extrem kurz geschnittene Pony für einen abgespacten Look. Bella Hadid dokumentierte das Umstyling mit Fotos auf Instagram. 

Schock bei den Fans

Der Designer selbst bedankte sich unter den Fotos für das Vertrauen des Models. Die Fans zeigten sich jedoch geschockt und kommentierten Sätze wie "Was haben sie dir nur angetan?" Gut, dass Haare nachwachsen...