Leni Klum: in Mamas Kleid zum Abschlussball

Für ihre Prom-Night hat sich Leni Klum ein ganz besonderes Kleid ausgeborgt.
Autor: Cornelia Scheucher, 18.05.2022 um 10:49 Uhr

Nach ihrem 18. Geburtstag gab es für Leni Klum nun einen weiteren Meilenstein zu feiern – und zwar die Prom-Night. In Amerika zählt der Abschlussball nach der Highschool zu den größten Ereignissen im Leben einer jungen Frau. Und für diesen Anlass möchte man sich natürlich schick machen.

In den Kleidern der Mutter 

Gut, dass Leni die Tochter von Supermodel Heidi Klum ist. Und die hat ja bekanntlich mehr als genug Abendkleider. Für ihre Prom-Night hat sich Leni also am Kleiderschrank ihrer Mutter bedient. Die Entscheidung fiel auf ein schwarzes schulterloses Schlauchkleid. Dazu kombinierte die Beauty eine kleine Glitzerbag von Alexander Wang sowie dezenten Schmuck. 

Über 20 Jahre alt 

Das Kleid ist übrigens über 20 Jahre alt. Heidi Klum trug es im Jahre 1998 auf einem Event. Schick und nachhaltig – Leni wird von nun an sicherlich öfter im Schrank ihrer berühmten Mutter stöbern.