Direkt zum Inhalt
Sängerin Lady Gaga in einem offenherzigen Kleid
Mit ihrem offenherzigen Outfit zog Lady Gaga alle Blicke auf sich. 
Mit ihrem offenherzigen Outfit zog Lady Gaga alle Blicke auf sich. 
Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

Lady Gaga begeistert im offenherzigen Gucci-Look

14.03.2022 um 13:09, Cornelia Scheucher
min read
Bei den "Critics Choice Awards" stahl Lady Gaga in einem offenherzigen Kleid allen anderen die Show.

Am Sonntagabend wurden in London die "Critics Choice Awards" vergeben und eine stach mit ihrem Outfit aus dem Blitzlichtgewitter hinaus: Lady Gaga schritt den Roten Teppich in einer offenherzigen Robe von Gucci entlang. Das gold-schwarze Kleid mit dem schwarzen Bolero aus Spitze war ein Hingucker für sich, doch vor allem Gagas tiefer Ausschnitt zog alle Blicke auf sich. 

Maßanfertigung für die Lady

Das Modelabel fertigte das Kleid extra für die Schauspielerin und Sängerin an. Passend, dass Gaga Gucci trug, schließlich war sie bei den Awards für ihre Rolle als Patrizia Reggiani in "House of Gucci" nominiert. 

Sängerin Lady Gaga

Ein Highlight nach dem anderen

Doch Lady Gaga war nicht die einzige, die mit ihrem Look überzeugte. Ihre Kolleginnen standen ihr in Sachen Stilverständnis nichts nach. Wir haben eine kleine Auswahl der besten Looks: 

more