Königin Letizia: ihre schönsten Looks!

Das spanische Königspaar ist derzeit auf Staatsbesuch in Österreich. Zeit, den Stil von Königin Letizia zu analysieren.
Autor: Cornelia Scheucher, 31.01.2022 um 14:39 Uhr

Königin Letizia zählt zu den best dressed Royals der Welt und schafft es immer wieder mit ihren Outfits zu begeistern. Ob Signalton, Muster-Mania oder im simplen Sommerkleid – die Spanierin weiß, was ihr steht und schafft es immer, glamourös zu wirken. 

Griff zu günstigeren Teilen

Dabei muss es für Letizia nicht immer teure Designer-Ware sein. Die 49-Jährige greift auch gerne zu großen und günstigen Marken wie Mango oder H&M. Und das Volk ist begeistert! 

Nachhaltiger Chic

Auch Nachhaltigkeit ist der Frau von Felipe wichtig, weshalb sie sich immer wieder in Fair Fashion zeigt und beweist. dass auch Umweltbewusstsein très chic sein kann. Materialmäßig darf es gerne verspielt sein, ansonsten setzt die Königin auf figurbetonte Schnitte, Klassiker wie Anzüge und feminine Silhouetten. 

Königin Letizia in einem roten All-Over-Look. 

Foto: ©MC Boti / Action Press / picturedesk.com